In Zusammenarbeit mit ...


Nur ausreichend Vorsorge beugt einer langen Nachsorge vor!

Deshalb arbeiten wir schon seit Jahren gern mit den Tierarztpraxen Görner, Dr. med. vet. Philipp Görner und Dr. med. vet. Stefan Görner, zusammen.

Von der Maus bis zum Pferd, von Montag bis Sonntag sind sie immer für einen da und kümmern sich mit viel Hingabe  zum Tier und Rat und Tat für den Besitzer um jegliche Vorsorge und Problemchen.

 

Ein großer Dank für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Dr. med. vet. Philipp Görner

Dr. med. vet. Stefan Görner



Hilfe für verletzte, verwaiste und in Not geratene Wildtiere und Exoten. Unsere Aufgabe ist es, Wildtieren oder Exoten in Not eine 2. Chance zu geben. Was nicht wieder ausgewildert werden kann, bleibt entweder bei uns oder wird an Zoos,

Tierparks oder an berechtigte Halter abgegeben.

Tel.033745 50500 oder Handy 0162 88 60 286.


Züchter: Markus und Christine Kuberka

 

Wohnort: 84494 Neumarkt-Sankt Veit / Oberbayern

 

"Unser Leitbild ist die genetische Reinhaltung der Bengal Blutlinie, sowie der familiäre und fürsorgliche Umgang mit Kitten und Elterntieren. Wir beraten unabhängig und engagieren uns für eine nachhaltige Bengalkatzenzucht."